Hallo liebe Spielergemeinschaft
Wir haben nun die Termine für dieses Jahr, bis zur Winterpause, erstellt.
- 11.04.2026
- 12.-14.06.2026 findet ihr uns wieder auf der NordCon (kein aktives Spiel)
- 26.+27.09.2026 findet ihr uns auf dem Mittelaltermarkt in Rahlstedt an der alten Kirche (kein aktives Spiel)
Für jedes Spiel der Kampagne an dem die Spieler teilgenommen haben erhalten sie 2 EP, welche sie für neue Fähigkeiten ausgeben können.
Falls ihr eure Charakterbögen verloren haben solltet bitten wir darum das ihr spätestens 14 Tage vor den Spielen die Spielleitung informiert damit diese euch neue Charakterbögen ausgedruckt mitbringen kann und dort bereits eure Punkte vermerkt sind.
Nach dem geltendem Veranstaltungsgesetz, dürfen Bilder aller Teilnehmer im Rahmen der Eigennutzung, erstellt und genutzt werden.
Daher bitten wir auch weiter daran zu denken das dieser Punkt bei der Anmeldung angegeben werden muss, sofern keine Einzelbilder gemacht werden dürfen. Bei allen Spielern die keine Zustimmung hierfür haben werden wir die Gesichter aus rechtlichen Gründen entfremden.
Die Eintrittspreise werden vorerst weiter bei 5€ pro Person bleiben.
Für die Anmeldung könnt ihr uns eine Email unter [email protected]
Liebe Grüße Melissa vom „Kleiner Feuervogel“